Jackass Stunts zum nachmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haja die deutschen kiddies finden jackass nachmachen scheiße aber es macht auch spaß man kann lachen und nich sitzen und zocken

und an capyboy versucht mal stunts mit skateboards zu machen oder so so wurde jackass groß oder nimmt ein einkaufsagen klebt eure selbstgemachte flagge und fährt dammit durch die stdt oder so ;) hauptsache was lustiges :D

ich drehe slebst mein eigenens jackass mit freunden hier der link http://www.youtube.com/watch?v=EPC6J1Ny9eY

hey thx des mit skaten klingt cool ;). wir machen grad ein jackassvideo und da gibts auch eine szene mit dem einkaufswagen xD.

0
@capyboy

Kein problem man ;) wenn du noch so fragen zu stunts also wie jackass hast frag mich ich habe immer gute ideeen D:

0

Lasst euch aus 10 Metern höhe ne Bowlingkugel aufn Kopf fallen......wer sowas dämliches wie "Jackass nachmachen" hatt, würde bestimmt auch das mit der Bowlingkugel machen....

nein -.-

0
@capyboy

Gut dann eehhhmm.....bindet ein Einkaufswagen ane Bahn und fahrt los....oder rennt lachend inne Kreissäge....oder nein....killt euch mitn defibrillator und belebt euch mit selbigen gleich wieder....

Ne ma im ersnt

Jackass nachmachen ist echt ne blöde Idee

0
@Fleischgeiger

bei deinen ideen bringt man sich auch um. des soll ja witzig auf dummer weise sein.

0

Was möchtest Du wissen?