Jackass, lebt der kleinwüchsige noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja er lebt noch

weeman lebt noch. und wieso leider? wer besoffen fährt hat selber schuld. und bevor er nen unschuldigen tötet ists eigentlich besser so

Der Kumpel, der mit drin saß, war vielleicht nicht "unschuldig", trotzdem hat er den getötet

0
@PeRiBa

hast recht. ich meinte aber eher so unbeteiligte kinder oder so

0
@Lustgurke

ich finde, selber schuld, ist hier die falsche antwort, denn stell dir vor, du trinkst einmal ein bisschen viel, weisst selber nicht was mit dir los ist, und stirbst deswegen..???

0

Wird wohl so sein, da Ryan Dunn der erste Tote der Jackass-Crew ist.

der ist aber leider nicht einfach gestorben, sondern er hat sich anscheinend im Suff totgefahren.

ich finde, selber schuld, ist hier die falsche antwort, denn stell dir vor, du trinkst einmal ein bisschen viel, weisst selber nicht was mit dir los ist, und stirbst deswegen..???

0
@hugoxXx

Aber ich kann Dir auch sagen, wer zuviel trinkt, gehört nicht hinters Steuer und das sollte er für sich selber wissen. Un dzu einem Betrunkenen würde ich nicht ins Auto steigen, nicht mal zum besten freund

0

Was möchtest Du wissen?