Jack3d alte Formel Dosierung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Kein guter und gesunder Weg. Jack3d ist nicht ohne Grund verboten. Ich würde dazu mal diesen Artikel lesen :

http://www.ac-sportlernahrung.de/851-jack3d-wieso-verboten/

Wir reden hier über Mittel und Substanzen die in kleiner Dosis wahrscheinlich ungefährlich sind. Nur die Erfahrung im Sport zeigt : Wirkt ein Mittel so will man mehr Wirkung und nimmt auch mehr. Eine Spirale die oft zu einer 30-fachen Dosierung führt und schon hat man eine tickende Bombe. Kein Kraftsportler nimmt Jack3d in Risiko armer Menge. Und es hat - belegt - auch schon Todesfälle gegeben. Die Verwendung sehe ich im Bodybuilding ebenso kritisch wie sonstigen Spitzensport aus dem ich übrigens auch komme.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Schon mit dem ersten. Mit DMAA ist nicht zu spassen... Würde die Wirkung mit Speed vergleichen. Echt übel fürs Herz. Habs auch schon mehrmals genommen. Würde es dir aber nicht empfehlen. Motivation schlägt jeden Booster !! Glaub mir

Sonst: Bringt dir mehr nach der langen Pause niedrig einzusteigen. Wenn du schon mit 5-8 Scoops einsteigst, wie willst du dich dann noch steigern?? Also niedrig einsteigen, dann steigern,..

So schlimm is das Zeug nun auch wieder nicht. Einfach an die empfohlene Menge auf der Packung halten und gut ist.

Was möchtest Du wissen?