2 Antworten

Hallo,

halte dich von Jack3d fern. Dieses enthält 1,3 DMAA und ist somit ein Dopingmittel, welches auf der Kölnerliste geführt wird (leider aber dennoch zum Verkauf frei ist).

Muscle Booster, Hell N.o. , No Xplode, dazu rate ich dir. Hier werdne Booster empfohlen mit www. davor krafttraining.pro/article-satze-und-wiederholungen-100111609.html

@JohnnieWallpass

einfach klasse video danke ich wusste nicht das dass so schlimm ist

hmm was sollte ich machen eiweiß nehmen ????

0
@Boy1986

Hallo,

aufbauen tust du immer dann wenn du im Kalorienüberschuss bist. Iss also genug. Auch mit Eiweiß kannst du ergänzen. Beispielsweise nach dem Training Eiweiß+Maltodextrin.

Wenn du aber wirklich Power in dein Training bringen willst folge mal dem Link in meinen ersten Kommentar und klick dort einfach auf ein Supplement welches toll klingt, diese sind verlinkt und gut.

Hell N.O. beispielsweise ist ein guter Booster.

0
@JohnnieWallpass

klasse von dir weil ich keine erfahrung habe mit so welche sachen zwar ich traniere seit 2005 mit kampsortart un dbodybuilding zusammen aber sowas weich ich leider nichts dankde dir

0
@JohnnieWallpass

naja wissen ist schon gut aber nur supplement habe ich garkeine erfahrung

trotzdem danke

schönes we :))

0

wenn ich jack3d in die Suchfunktion der Kölner Liste eingebe kommt es aber gar nicht?

0

Ich würde die Finger davon lassen...

  1. Was bringt die das Training wenn du es nur gut mit dem Zeug schaffst...?

Und Mittel zu nehmen, welche Depressionen und Herzrasen als Nebenwirkungen haben, halte ich eh für fragwürdig....

Also auf deine Frage, du setzt einen höheren Reiz..

0
@JohnnieWallpass

Also auf deine Frage, du setzt einen höheren Reiz..

Nur davon wächst der Muskel auch nicht mehr, denn mehr wie eine Reiz setzten kann man nicht.....

Sonst würde ja ein Muskelkater eine toller Beweis für einen bombastischen Reiz sein.

Es besteht eher die Gefahr einer Überbelastung und somit einer Verletztungsgefahr.

Weiterhin reichen schon 50% der Max. Leistung eines Gewichts um einen Wachstumsreiz auszulösen...das nur nebenbei....

0

also ich traniere seit 2005 in der woche immer 4 mal habe alles gemacht also ohne suplemet also nur natur und ich finde so welche sachen nicht gut aber mein arzt meinte auch zu mir das ich maximal erreicht habe es würde nicht mehr wachsen nur härter werden es ist schon hart genug

aber ich weis nicht mehr weiter was sollte ich zu mir nehmen

ich erziehle keine erfolge mehr

:((

0
@Boy1986

Hallo,

dein Arzt ist ein Idiot. Du kannst immer noch Erfolge erzielen. Nach 6 Jahren austrainiert? Am A*sch. Ernähre dich gut und wechsle deinen Trainingsplan. Mach doch mal wieder ein GK-Training oder Kraftsteigerungstraining (Kein Augenmekr auf Muskelwachstum also) . Dies alles kann dir weiterhelfen, für mehr guck dir meine Kommentar an. Und bei Gott oder an was du sonst so glaubst. Bitte bitte lass die Finger von Jack3d, es geht sicherer.

0

Was möchtest Du wissen?