Jack wolfskin Modelle?

1 Antwort

Fließjacken? Softshell?

wohl eher Fleece .....

0
@frodobeutlin100

xD

Da war die Autokorrektur ja mal kreativ. OK, Fleece hat ich sicher nicht eingegeben...aber Fließ auch nicht.

0

Haben alle Jack Wolfskin Jacken ein Logo am Kragen?

Ich möchte mir eine gebrauchte Jacke von Jack Wolfskin ersteigern, möchte aber sicher gehen, dass es ein Original ist.

Die Jacke hat am Kragen kein Jack Wolfskin Logo (siehe Bild). Ich habe noch nie eine Jacke ohne Logo gesehen. Kann mir jemand sagen, ob man daran erkennen kann, ob die Jacke echt ist?

http://fs1.directupload.net/images/180125/nhxambu7.png

...zur Frage

Wellensteyn oder Jack Wolfskin Jacken

In Moment suche ich eine passende Jacke für mich, kann mich zwischen Wellensteyn und Jack Wolfskin nicht entscheiden. Da gibt es tausende Sorten, es soll warm sein, Wasserfest und gut für aussehen (bin 22 :D ) Kann wer mich beraten?

...zur Frage

Jackenkleidergröße?

Hallo

Ich trage bei T-shirt die größe XL. Ich wollte mir auf ebay eine Jack Wolfskin jacke kaufen. Sollte ich dann bei Jacken auch die XL kaufen oder eine nummer größer oder kleiner?

hoffe auf antworten

danke

Pfeffimon

...zur Frage

Halten Jack Wolfskin Jacken warm?

Hey ,

ich möchte mir demnächst eine neue Winterjacke zulegen.

mir haben von Jack Wolfskin die Gefallen und ich würde gerne wissen ob die wirklich warm halten.

mein Kumpel sagt nämlich das die total dünn ist und das eine zara Jacke dicker ist aber ich denke mal das die Jacken nicht umsonst so teuer sind.

ich hab hier 2 zur Auswahl lieber die 3 in Variante mit einer Fleece Jacke oder die normale parka Version.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00YV0BOSM/ref=mp_s_a_1_16?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1513282817&sr=8-16&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=jack+wolfskin+winterjacke+herren&dpPl=1&dpID=41adrocV6BL&ref=plSrch

...zur Frage

Ford oder Seat?

Einen schönen guten Abend die Damen und Herren, mein Problem sieht wie folgt aus.

Ich möchte mir innerhalb der nächsten 2 Monate einen Neuwagen bzw. einen Wagen mit Tageszulassung zu erwerben.

Die Modelle die mir dort vorschweben wäre einmal ein Ford Mondeo Sport 2.0 TDCi 179ps (MK5) und einmal sei Seat Leon Cupra st 300 mit 300Ps.

Es geht mir nicht um die Leistung oder um Benzin / Diesel, sondern um die Erfahrungen mit diesen Modellen.

Kann irgendjemand fundierte Erfahrungen berichten mit diesen Modellen?

Mir gefallen beide Autos sehr gut, aber die Anschaffungskosten sind meist das kleinere Übel. :p

Ich freue mich über jede gute Antwort!

Mit freundlichen Grüßen Sebi

...zur Frage

Jack Wolfskin modisch?

Wie in einer meiner anderen fragen geht es um jack wolfskin. ich habe seit einiger zeit so eine jacke, die ich zu anfang nicht mochte, aber ich habe mich daran gewöhnt, ich möchte gar nichts anderes mehr aber ich werde seit ich die jacke habe in der schule deswegen gemobbt. meine frage nun, sehen die jacken wirklich schlimm aus oder sind die anderen bloß neidisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?