JACK WOLFSKIN KENNER GEFRAGT!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Qualität ist gut, aber der Preis nicht gerechtfertigt, denn du zahlst feste für das Logo mit. Vor Jahren waren sie mal im Outdoorbereich führend, aber mittlerweile gibt es bessere Jacken für weniger Geld anderer Marken. Ich kaufe mir jedenfalls keine mehr, zudem stört mich ganz enorm, daß man gezwungen ist das Logo sowohl vorne alsauch von hinten gut erkennbar zu tragen.

Die Qualität ist sehr gut! JW ist Marktführer; alle anderen Marken in gleicher Qualität sind wesentlich teurer. Schau dir doch mal den neusten Bericht bei Stiftung Warentest an! Zudem achtet JW (als einer der wenigen) sehr auf die Herstellungsbedingungen!

Also ich finde das es sich lohnt, meine Mutter hat schon lange eine Jack Wolfskin Jacke und die Qualität ist auch sehr gut :DD.

Was möchtest Du wissen?