Jack Unterweger ist häufig im Fernsehen (Talkshows) usw aufgetreten, kann man sich einen dieser Auftritte noch ansehen?

2 Antworten

Wenn du dir ein Bild von J. Unterweger machen willst, solltest du ein Buch zur Hand nehmen.

Nicht solche die der "Häfenliterat" selbst geschrieben hat, oder eines von seinen Liebhaberinnen, sondern - DER MANN AUS DEM FEGEFEUER- , von dem Amerikaner John Leake .

J. Unterweger war nämlich der ultimative Liebling der Wiener Schickeria, die dafür gesorgt haben, daß er vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wurde und so wieder weitermachen konnte.

Der Häfenliterat konnte so weitere 9 Morde begehen und nebenbei die Frauen beglücken, die wären der Haft mit ihm "Briefverkehr" getätigt haben.

Leider nicht. Ich selbst besitze fast alles an Material, was es zum Fall gibt.

Eventuell mal die Anwältin Astrid Wagner anschreiben - vielleicht hat sie noch eine Idee bzw. besitzt das Material, was du suchst.

https://astrid-wagner.jimdo.com/kontakt/

Was möchtest Du wissen?