Jack the Ripper Kostüm .

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm ein leichtbekleidetes Mädchen als Begleitung mit und du hälst ein Messer aus Plastik in der Hand...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragonltg
12.10.2011, 21:37

Das mit dem Mädchen , ist mir klar ^^ Da wird meine Freundin einspringen , aber wie kann man das noch "besser "gestalten?

Habe schon ein wenig gegoogelt , aber nur so sachen gesehn von wegen Typ mit Umhang,Zylinder,hemd und schwarze hose.

Finde ich doch schon ein wenig "Zulasch" aber ich habe leider keine Idee wie man das noch aufpeppen könnte.

Halt ausser eventuell ein bissel " Blut" auf's Hemd machen undso

0

häh? der wurde doch nie gefasst? woher weiss man wie er aussieht? gabs da schon Kameras?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?