Jack Sparrow Zitat

1 Antwort

Eine Bitte vorweg: Captain Jack Sparrow ;))

Zu deiner Frage: Derjenige, der diesen Satz sagt, ist Mr. Gibbs, als er Will erklärt, was mit Jack passiert ist. Also dass er Captain der Black Pearl war, es eine Meuterei gab und er ausgesetzt wurde.

Da sagt Mr. Gibbs: "Also Will, wenn ein Pirat ausgesetzt wird, dann gibt man ihm eine Pistole mit einem einzigen Schuss. Nur ein ein Schuss! Der nutzt einem nicht viel. Weder um zu jagen, noch um gerettet zu werden. Aber nach drei Wochen mit hungrigem Magen und Durst, da begann die Pistole richtig freundlich auszusehen. Aber Jack kann von der Insel fliehen und hat noch immer diesen einen Schuss. Er hat ihn nicht vergeudet! Er hat ihn aufgespart, für einen Mann. Für seinen meuternden ersten Maat.

Will antwortet darauf dann: Barbossa!

Ich hoffe das ist, was du gesucht hast =))

LG

Was möchtest Du wissen?