jack sparrow kostüm frage

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schärpe sollte doch das geringste Problem sein, finde ich. Da kann doch jedes passende Tuch genommen werden.

Lies mal hier, vielleicht sind da für dich brauchbare Tipps: http://www.cosplay.com/showthread.php?t=69692

Gürtel würde ich selber machen. Schau mal bei lederkram.de

ok also muss es nicht haargneau rote striche haben ?

0
@JessiMausi1234

Es kommt halt darauf an, was du genau machen willst. Aber prinzipiell gilt ja, dass im Falle ein Originalteil nicht gaaaanz exakt hinzukriegen ist, "close enough" immer gut genug ist.

0
@Reling

ok naja ich brauch dis ja für dis jack sparrow kostüm und da das wichtigste merkmal eher das bandanatuch mit den haaren und der bart inklusive den augen ist fällt die schärpe sicher nicht so auf :Ddanke für die tipps so bald ich die beste antwort vergeben kann kriegst du sie :D

0

die seite lederkram.de ist richtig super doppeltes daneschön

0

Was möchtest Du wissen?