jack sparrow in jeden fluch der karibik?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

in jeden 100%
in 2-3 0%

5 Antworten

in jeden

Jack Sparrow spielt natürlich in allen Teilen mit! Wobei es wirklich einen Tausch gab bei der Synchronstimme ab dem vierten Teil. Aber das wurde hier ja auch schon mehrfach erwähnt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
in jeden

In jedem. Ohne ihn wäre die Geschichte ja undenkbar wobei ich persönlich denke dass sich im vierten Teil die Synchronstimme verändert hat und das fand ich eigentlich sehr schade. Aber es ist halt nun mal so ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fand die "neuere" Synchrostimme gar nicht mal schlecht, die kommt näher an das Original. :)

Was wäre "Pirates of the Caribbean" ohne Cpt. Jack Sparrow?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
in jeden

Ja natürlich in jeden :) Aber in den der Deutschen Übersetzung ändert sich im 4. Teil die Stimme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht als Hauptcharakter schon Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?