Jack Russell Mix: Habt ihr Infos für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat sich deine Freundin kein Stück informiert?

1) eine welpe mit 9 Wochen darf nur auf sicheren Gelände frei laufen. Er hört auf kein Kommando. Soll sie auf die Straße laufen?

Gassi gehn pro Monat 5 Minuten länger nicht.

Zum lösen muss der Hund alle 2-3 Std auch nachts raus an eine ruhige Ablenkungsfreie Stelle und wartet bis er sich löst.

2)klar darf der Hund rennen wenn er will. Jedoch sollte man Drauf achten das er nicht überdreht und ruhe lernt

3)bevor ein Hund fuß lernt muss er wichtigeres lernen wie: nein, aus, komm, bleib in meiner nähe, stubenreinheit, bindungsaufbau.

Deine Freundin sollte sich mal einige Bücher anschaffen und eine gute gewaltfreie Hundeschule suchen und besuchen.

Und sich eine Schleppleine kaufen...

Es ist traurig, das man sich einen Hund anschafft ohne die leiseste Ahnung zu haben. Und ihre Fragen sind der Beweis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,Fragen über fragen die Antwort...sofort damit Anfangen Bücher über Hundeerziehung zu lesen. Damit nicht ein weiterer Hund im Tierheim landet weil sich die Menschen nicht damit beschäftigt haben, wie man das Tier richtig hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?