Jack Russel Terriern Tricks beibringen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch einen Jack Russell und habe ihn auch schon einige Tricks beigebracht. Naja, auf jeden Fall brauchst du viel Geduld und es wäre gut wenn du täglich übst ( Muss nicht, du kannst auch jeden zweiten Tag, oder so. )

Ich habe immer mittags, wenn er sein Futter bekommt, so 5- 10 Minuten geübt und ihm dann sein Futter gegeben. Natürlich musst du ihn immer doll loben, sonst hat er nicht wirklich Lust mehr ( War bei mir jedenfalls so :D ).

So habe ich meinem Hund Tricks beigebracht, ich weiß nicht, ob dich meine lange Antwort überhaupt interressiert, aber ich wollte es einmal aufschreiben. ;D

LG Sonnenfeder

Hallo, benutzt Du einen Clicker? Hab damit sogar meinem 9-jährigen Dackel noch ein paar neue Dinge beigebracht. Lass Dir viel Zeit, arbeite wenn ihr beide gute Laune habt und benutze viele Leckerlies

Wie genau benutze ich einen Clicker? Geht das auch bei größeren Hunden?

0

Ja hallo liebe StellaBerry!

Indem Du immer wieder Deine Bälle bei ihm abgibst, dann "fragen" ob er es zurückbrimgt.

Stöckchen von kleinen Bäumen weiter weg werfen! Jackys macht soetwas viel Spaß!!!!

Unser Festus hat es immer geliebt!!!! Leider unserer jetzt bald 16 Jahre alt, und blind. Es war für uns immer wunderbar, am Huntedeich lang, dann im Sommer die Stöckchen aus der Hunte gefischt!!!!!

LG tischbein

Was möchtest Du wissen?