Jack Russel-Terrier Mix unterfordert?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie soll denn der hund stubenrein wein/werden? kannst du 8stunden ohne klo auskommen oder deinescwester..sie muss halt voer der schule 30-40minuten laufen, nach der schule auch wieder langer als ne halbe stunde.

jack russel sind lebhafte gesellen, zur jagd gezuechtet... wenn er solange alleine ist nach 10 minuten am morgen ist er gelangweilt und schiebt frust...am besten waer es, in der zeit einen hundesitter zu finden. ich hatte auch einen kleine jack-russell als pfelge hund -weile seine familie von 8-16 uhr am arbeiten war. ich bekam pro tag 5£ ..da meine zwei hunde ,die meiste erziehungsarbeit fuer den welpen uebernahmen war das voll ok..ob ich nun mit 2 oder 3 hunden lief war egal :)

der jackrussell ist gundsätzlich kein stubenhund mit 8 moaten ist er noch lange nicht auf dem höhepunkt der braucht auslauf täglich min. 2 std. im alter von ca. 2 j kann er das was du ihm beigebracht der russell hat feuer im hintern l.g.fr

auweia...warum kaufen menschen sich hunde, wenn sie keinen plan haben...meine hündin ist 11 monate alt. ich gehe vor der arbeit (morgens um 7) 1,5 stunden mit ihr...lasse sie toben, mache dummyarbeit...so das sie geistig und körperlich ausgelastet ist. dann arbeite ich 7 stunden. wenn ich nach hause komme, liegt sie auf ihrer decke und weiß...gleich gehts wieder rund. noch bevor ich etwas anderes tue, schnappe ich mir meinen hund und laufe wieder 1-2 stunden mit ihr...treffe andere hunde oder unternehme etwas mit ihr, dass uns beiden spaß macht. manchmal üben wir tricks, manchmal nehm ich den futterbeutel mit. sie ist ausgelastet. außerdem ist es für hunde wichtig, etwas zum kauen zu haben...büffelhautknochen, rinderkopfhaut oder sonstwas. daran kauen sie und nehmen dann keine möbel oder bücher. was ihr da macht ist für den hund eine quälerei. zudem kommt noch, dass er sich mit 8 monaten in der pubertät befindet und seine hormone durchdrehen. wenn man einen welpen bekommt, dann muss der minute für minute lernen, alleine zu sein. das geht nicht von heut auf morgen und ihr habt scheinbar alles falsch gemacht, was falsch laufen kann. ich nehme an der hund war noch nie in einer hundeschule? dort geht es weniger um die hunde, als darum, den menschen zu erklären, was sie tun müssen um die hundesprache zu verstehen...der arme kleine hund kann ich da nur sagen. letzter tip: eine gute HUNDESCHULE!!!

dackel- jack russel mix

Hallo Ihr lieben,