Jack Russel Terrier holen oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirst du denn Zeit genug haben? Glaub mir die Jack Russek Terrier sind immer in Bewegung. Die brauchen recht viel aufmerksamkeit! Wenn du dir schon einen Hund zulegen willst, dann eine andere Rasse. Jack Russel sind keine Anfängerhunde! Informier dich am besten mal. Lg Julia

6

Hättest du einen Vorschlag für eine andere Rasse??

Mir ist wirklich wichtig das er nicht so groß ist und er sollte schon ein bisschen "munter" sein! Ich möchte dann schon viel mit ihm spielen und mit ihm Gassi gehen!^^

0
6

Hättest du einen Vorschlag für eine andere Rasse??

Mir ist wirklich wichtig das er nicht so groß ist und er sollte schon ein bisschen "munter" sein! Ich möchte dann schon viel mit ihm spielen und mit ihm Gassi gehen!^^

0