Jack russel terier ( Max)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf Oma und Opa an und frage sofort nach, ob der Hund schon länger dieses Verhalten zeigt, oder ob etwas außergewöhnliches passiert ist.

Wenn er bei den beiden unauffällig war, beobachte ihn heute noch und geh morgen zum Tierarzt, wenn es nicht besser wird. Auf jeden Fall bietet es sich an, heute den Tierarzt schon mal anzurufen und nachzufragen.

Der muss sich erst wieder an die andere Wohnung, und an euch gewöhnen. Der weiß doch garnicht, was das jetzt soll, das ganze HIn-und-Her... ist Streß für ihn.

Dein kleiner ist noch bischen unsicher ob ihr ihn wieder einfach abgebt (Verlustängste).

Sollte es nich besser werden (nächsten 1-2 Tage), geht mal zum Tierarzt um eine Krankheit oder sonstiges auszuschließen...

Ich würde mit ihm zum Tierarzt gehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Michellefee 27.08.2013, 14:13

ja schon aber er ist ja auch in top form er rennt rum und ist fröhlich

0
Bernerbaer 27.08.2013, 14:18
@Michellefee

was soll denn das jetzt?

"er liegt nur im Körbchen, zittert und isst nichts" und dann "in Topform, rennt rum und ist fröhlich"

Und dann fragen was er hat. Bitte vor dem Schreiben nachdenken.

4

Was möchtest Du wissen?