Jack Russel Spielzeug/Beschäftigungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm es gibt so eine "angel" da kannst du an tau dran machen, aber damit kann er sich nicht selbst beschäftigen, aber er ist nach ca. 10 minuten ausgepauert... :) oder du kannst einfach in ein spielzeug leckerlies reinmachen, so dass er längere zeit "rumpicken" muss... vielleicht ist das ja auch was...

lg Fia711

Stimmt... Kann man das auch einfach an eine Longe dranmachen und dann draussen spielen? Hört sich gut an;D

Welches Spielzeug würde sich für das "rumpicken" eignen?

0

Die eben erwähnte Reizangel ist eine gute Beschäftigung für einen Jack Russel - körperlich. Wenn mans richtig macht, auch geistig. Aber auch anderweitige Kopfarbeit sollte man dabei nicht vergessen. Wenn ein Hund zwar körperlich gut ausgepowert ist aber sich geistig langweilt, hat man auch nichts gekonnt.

Was möchtest Du wissen?