Jack Russel Mischling, aber was noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In diesem Alter kann man noch nichts sagen....stell bitte de Kleinen in ein paar Monaten nochmals vor....dann sieht man sicher etwas mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild?

Antworte ggf. einfach mit dem Bidl auf Deine eigene Frage, dann sehen w ir das ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist schwer im Welpen alter zu sagen was da drin sein könnte... Ich habe ein Mix und wir haben festgestellt das es ein Schäferhund Mix ist und es gibt 1000 Theorien was noch drin ist... Wenn es zu 100% wissen möchtest wäre es ratsam ein gentest zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bild schwierig :)

Frag die Züchter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirjana112233
21.11.2016, 15:51

Ich dachte ich hätte es hinzu gefügt..

0
Kommentar von TheFreakz
21.11.2016, 15:52

Wie soll der Hund vom Züchter kommen, wenn er ein Mischling ist?!?

0

Habe gerade die bilder vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flauschy
21.11.2016, 16:45

Ich sehe da weder ein Jack Russell noch einen Yorkshire Terrier. Die Ohren sehen nach einem Jack Russell aus aber die meisten Jackys die ich kenne sind überwiegend weiß.

Ist es sicher, dass diese beiden Rassen in dem Hund stecken?

Warte ein paar Monate ab dann kann man eventuell erkennen welchen Rassen in dem Hund stecken könnten.

Eventuell könnte da noch ein Dackel mit drin.

3

Was möchtest Du wissen?