Jack Russel heult!

2 Antworten

Sie wird zu deinem Freund keine Bindung aufgebaut haben. Er ist ihr fremd. Das jaulen hat allerdings was damit zu tun, dass du ihr das ALleisnein nicht beigebracht hast. Änder das, sonst wirds schlimmer. Ausschließlich dein Freund sollte sie nur noch füttern, mit ihr spielen usw. Sodass sie sieht, dass sie von ihm abhängig ist und dass der größte Spaß, wenn auch nur vorerst, NUR von ihm kommt.

Alleine bleiben das kann sie, wenn ich z.b. ins Bad gehe, dann jault sie ja auch nicht! Und wenn ich draußen bin dann mache ich immer Radio an. Habe sie schon mehrmals gefilmt dabei und sie hat da nicht gejault, Danke für dein Tipp, dass habe ich mir auch schon gedacht das ich mich zurückhalten sollte. Mal sehen wie sich das jetzt entwickelt.

0

es könnte angst sein. Mein Hund hatte auch angst vor anderen Leuten und wollte nicht mit denen spielen

Mein Freund ist zwar strenger wie ich, aber wie kann man sowas ändern das sie keine angst mehr hat!

0

Was möchtest Du wissen?