Jack Russel hat Angst: Was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Nicht böse verstehen, aber ein Hund hat auch seinen eigenen Kopf und wenn er keine Lust hat und du nicht der "Rudelführer" bist dann kommt er auch nicht. 

Du klingst noch sehr jung. Möglicherweise betüddelst du ihn zu viel. Das ist nicht gut. Zwingend ihn nicht auf die Bank zu springen. Rufe ihn auch nur, wenn es einen vernünftigen Grund gibt. Sonst hört er irgendwann nicht mehr weil es ihm einfach zu blöd ist. 

Wie ergeht es denn deinen Eltern? Frage mal nach, ob du mit ihm in eine Hundedchule darfst. Dort kannst du neben der Grunderziehung auch Tricks mit ihm lernen.

Hallo, habe seid ein paar Monaten einen Jack Russel Terrier haben aber Angst das er zu niedrig wird , vielleicht kennen sich hier manche aus und können helfen?

Kimi ist ein paar Monate alt und wir haben Angst das sie im ausgewachsenen Alter zu niedrig von der beinhöhe ist. Was sagt ihr ?? Kennt sich jemand aus oder hat auch einen ausgewachsen Jack Russel :)

...zur Frage

welpe dominiert ersthund

ich habe eine 6 jahre alte jack-russel-hündin (eher dominant anderen hunden gegenüber). heute kamm eine 10 wochen alter jack-russel-rüde hin zu. wenn der welpe sie zu spiel auffordert oder belästigt weist sie ihn nicht zurecht, sondern geht von ihm weg. beide hatten heute ein kuscheltier und haben unter krnurren dran gezerrt bis meine hündin ihm das kuscheltier überlassen hat und traute sie auch nicht ihm weg zunehmen. er beanspruchte das tier für sich in dem er sich darüber stellte. ist dieses verhalten normal und solte ich das tunlassen oder sollte man eingreifen????

...zur Frage

jack Russel welpe guter anfangs hund?

hey Leute :) ich überrede meine Eltern gerade einen hund zu kaufen da ich hunde überalles liebe .. ich habe meine eltern fast soweit. ( ist wenn denn unser erster hund ) da meine mum wenn denn nur einen kleinen hund kaufen würde. möchte ich gerne einen Jack Russel haben die sind einfach toll:D & da wollte ich fragen ob ein Jack russel welpe ein guter anfangs hund währe & ob ihr ein paar tipps hättet

& wie viel stunden sie ohne gassi gehen aushalten können... und wie lange man gassi gehen müsste :) danke schon einmal im voraus für die antworten :)..

...zur Frage

Wie erziehe ich einen 2 Jahre alten Jack Russel?

Mein 2 Jahre alter Jack Russel (weibchen) ist nicht sehr gut erzogen ich hatte ihn schon als welpe habe mich aber leider nicht so gut um ihn gekümmert deswegen wollte ich euch fragen wie erziehe ich ihn jetzt noch sprich: Er sollte immr auf das wort "komm" kommen und man solte mit ihm ohne leine spazieren können. Danke im Vorauß.

...zur Frage

wann ein jack russel erwachsen wird

Ich kriege bald ein Welpe und würde gern wissen wann er erwachsen wird.

...zur Frage

Welp schlafmütze

Ich habe einen 3 monate alten jack russel welpe und der is den ganzen tag nur am schlafen wenn wir nicht gassi sind ist das normal das ein welpe so viel schläft? wir gehn auch nicht all zu lang gassi und der ta sagt das er gesund ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?