Soll ich meine Jack Russel Dame decken lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vollkommen zu Recht.
Überleg Dir mal, welche Eigenschaften beide Rassen haben und wer einem solchen Mix ein angemessenes zu Hause geben soll?
Von den gesundheitlichen Bedenken ganz abgesehen.
Solche Mixe sind prädestiniert dafür, irgendwann im Tierheim zu landen, weil ihre Halter völlig überfordert sind.

Es gibt genug Vermehrer und genug Welpen. Deine Bedenken sind gerechtfertigt. Lass den Quatsch bloß sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EgonL
15.12.2015, 11:11
Von den gesundheitlichen Bedenken

GENAU !!!

3
Kommentar von BellaShirin
15.12.2015, 11:19

Gut, dann sehe es ich das wohl richtig. 

1

nein, das sollst du nicht! es ist gefaehrlich fuer deine huendin -sie kann dabei sterben oder die welpen gehen elendlich zugrunde, weil der geburtskanal zu eng ist.

es sit ein sehr egoistischer wunsch von dir. ein kaiserschnitt kostet 1000 euro und welpenaufzuchtsmilch ist nicht billig -dann musst du alle 2 stunden fuetter,

hundeaufzucht ist eine verantwortungsvolle und arbeitsintensiver aufgabe.. nix fue leute: "och -ich moechte m al ein baby von meinem baby!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry wie Verantwortungslos seid ihr?

Wieso vermehrt ihr bewusst Hunde? Wer zur Hölle braucht so ne Mischung?

Hoffen wir mal die Hündin verreckt nicht bei der Geburt....und wenn selbst schuld.

Leute wie deine Freundin sollten bestraft werden und die Tiere abgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaShirin
15.12.2015, 11:26

1. WIR vermehren schon mal garnicht! Das macht sie. Und da kann ich nichts für. Kein Grund so unfreundlich zu sein.

2. Ich möchte meinen Schatz decken lassen, weil ich selbst auch 2 Welpen von ihr haben möchte und auch schon reichlich Abnehmer im voraus gefunden habe. Sind alle in der Familie.

3. Dafür das andere Leute wahllos vermehren kann ich nichts für und ich möchte gerne wissen wo meine Welpen herkommen, deshalb lasse ich decken und hole mir nicht irgendwelche aus dem tierheim! Tut mir sehr sehr leid für die Tiere dort, aber ich kann da nichts für.

4. Ich habe ja WEIL ICH SELBST STARKE BEDENKEN habe, extra nachgefragt.

1
Kommentar von BellaShirin
15.12.2015, 11:29

Zu Punkt 1. Das macht momentan nur sie!

Und übrigens, nur weil man gerne lieber Welpen von seinem eigenen Hund haben möchte, anstatt sich ein möglicherweise schon verkorkstes Tier, wo man auch nicht weiß wo sie herkommen, aus dem tierheim zu holen, ist man noch lange nicht verantwortungslos

0

Was möchtest Du wissen?