Jack Russel Terrier?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du solltest erstmal schauen das du mit deinem Rüsselterrier zum Museum kommst...

Das ist schon was besonderes 



Nein aber im Ernst..

Also da ich jetzt nicht daneben stehe, kann ich nicht so viel sagen.

Meine Hündin hat auch ein Augenproblem aber wir tropfen jetzt schon seit Monaten, sonst hätten wir eine Operation machen müssen.

Ich weiß leider nicht genau was sie hat, aber ihre Augen waren immer gerötet.

Gehe lieber mal zum Arzt, es kann etwas ernsteres sein, muss aber nicht.

Es klingt ein wenig nach einer Infektion!

Ansonsten empfehle ich die Augen mind einmal täglich vorsichtig mit einem Lappen zu säubern.

Meist klebt das sehr im Fell also weich das gut ein

Tschuldigung ich merke gerade das es etwas schwer zu lesen ist, es ist von Handy aus geschrieben:)

LG Rachel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleLili
18.06.2017, 17:45

oke danke ich ruf auf jeden fall morgen in der früh den tierarzt an nur am sonntag ist das schwer hab das bis auf die müdigkeit erst heute gesehen hätt ich es früher gesehen wär ich schon beim tierarzt sie war ja erst vor ein paar tagen beim tierarzt 

1

Du hättest Deinen Hund schon vor zwei Wochen zum Tierarzt bringen müssen. So muss er seit zwei Wochen leiden und Du schaust seelenruhig zu.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleLili
18.06.2017, 17:48

nein ich schaue nicht einfach zu bis heute hab ich nur die müdigkeit bemerkt und war auch am dienstag (wegen etwas anderem) beim tierarzt

0

Was ist ein Jack Rüssel Terrier???

Natürlich sollst du mit einem kranken Hund umgehend zum Tierarzt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleLili
18.06.2017, 17:32

Hab mich verschrieben 

Oke 

0

Bei jedem dieser Anzeichen, Schlappheit, Schmerzen, Augenprobleme, hättet ihr gleich zum Tierarzt gemusst! 

Ich werde nie verstehen, wie man wichenlang tatenlos zusehen kann, wie das "geliebte" Tier leidet und dann lieber erst im Internet fragt, anstatt gleich zum Tierarzt zu gehen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleLili
18.06.2017, 17:50

^geht am sonntag schwer und sie war am mittwoch beim tierarzt!

0
Kommentar von KangalLove
18.06.2017, 18:44

man kann auch Sonntag ganz normal zum Tierarzt gehen. man muss nur 1 Minute investieren und bei seinem Tierarzt anrufen. Da wird dann nämlich angesagt welcher Tierarzt am Sonntag geöffnet hat. ist nichts schweres dran ;)

1

Was möchtest Du wissen?