Jack Ketchom "Evil" was danach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Ketchum : Beutezeit, Beutegier usw... lass dir die Liste geben die meisten sind gut auch das Buch Rot.

Ansonsten ist Richard Laymond der Hammer . das Beste Buch ist seine Trilogie zusammen gefasst in dem Band Der Keller, weitere sind zB Nacht, Doe Party, Die Insel, Der Pfahl, Regen usw....

Vielen Dank, dann werde ich mal morgen mich aufm Weg zum Bücherladen machen ;)

0

anissa hat vollkommen recht! hab diese bücher auch alle gelesen und sie sind wirklich gut. das einzige was evil von den anderen büchern unterscheidet ist, dass evil auf einer wahren geschichte beruht!

horror bücher ab 18 gesucht :)

hey community :)

ich weiß das es bei büchern keine richtige altersbeschränkung gibt, aber mit "ab 18" meine ich eben bücher die wirklich wirklich brutal, blutig und ekelig sind :D

kennt ihr ein paar so nach dem schema von jack ketchum oder tim curran ;D

LG ;)

...zur Frage

Gibt es ähnlich Autoren wie Richard Laymon?

Suche schön skurile und abgefahrene Bücher, die aber trotzdem noch von normalen Menschen handeln a la Richard Laymon. Jack Ketchum kenn ich schon, falls den jemand vorschlagen möchte.

...zur Frage

Bücher worum es um Gewalt geht?

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Buch wo es sehr um Gewalt geht und diese Gewalt taten genau beschrieben werden. So etwas wie Evil-das böse nur noch brutaler. Ein guter Psycho Thriller wäre auch passend, Horror oder Fantasie ist nicht mein Ding

Danke

...zur Frage

Gibt es ein unterschied zwischen dem lesen von Bücher und dem hören von Hörbüchern?

Ich will durchs Lesen meine allgemeinen Sprachkenntnisse und Schreibfertigkeit verbessern und auch meinen Wortschatz erweitern. Würde ich das gleiche Ergebnis erzielen, wenn ich statt dem klassischen Lesen, einem Hörbuch folgen würde?

Also während das Hörbuch abgespielt wird, das Buch in der Hand halten und dem vorgelesenen mit verfolgen.

Manche Bücher werden in relativ kurzer Zeit, zum 200 Seiten in ca. 4 Stunden gelesen. Wenn ich das Buch selber lese, brauche ich meistens 10 Stunden für, weil ich ein langsamer Leser bin.

Meine Frage erreiche ich bezüglicher meiner Ziele, das gleich Ergebnis, wenn ich ein Hörbuch hören und mit verfolge und ist das Lesen im klassischen Sinne, erfolgsversprechender?

  1. Wenn Dir die Frage unsinnig erscheint, dann bitte nicht antworten
  2. kann sein, dass der obige Texte fehlerhaft ist, dann bitte korrigiere mich
...zur Frage

Ähnliche Bücher wie von Ketchum oder Laymon

Hi ich hab mir von Kethum Evil und von Laymon Evil reingezogen die waren beide spitze!

Könnt ihr mir weitere gute Bücher von den 2 oder auch ähnliche von anderen Autoren empfehlen? Darf ruhig brutal sein :)

...zur Frage

Wieso gibt es von jeder Serie xreader?

Wie es schon in der Frage steht, wieso gibt es von fast allem ein x reader?

Ich bin erstmals auf Wattpad darauf gestoßen und hab mirgendwie nichts dabei gedacht, einfach ein Buch, wo eine Fiktionale Figur mit dem Leser zusammen kommt. Dann sah ich das selbe noch paar male und dann hab ich einfach irgendwelche Serien, Bücher und Filme eingegeben.

Und es gibt von fast jeder Person mindestens ein X reader.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?