Jack Daniel's Whisky, wie trinken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jack Daniels ist einfach schlecht, der geht pur gar nicht.

Hochwertige Wiskhey sind eine ganz andere Sache, allerdings werden die auch häufig mit einem Schuss Wasser getrunken.

Als Faustregel kannst du sagen, dass es unter ca. 20 Euro nichts vernünftiges gibt.

Bushmills bekommt für unter 25€ und ist ein schöner Einsteiger-Whiskey.

Zum Wohl!

52

Das ist doch nicht die Antwort auf die Frage

0

Ich finde JD pur einfach grauenhaft. Für mich dennoch der perfekte Whyski zum Cola mixen! Also in dieser Form trinke ich ihn wirklich gerne. Wobei man hier wohl keine Faustregel ansetzten kann, wie die Mischung aussieht. Also ich persöhnlich trinke ihn mit etwa einem Drittel JD und zwei Dritteln Cola (aber ohne Eis)! Aber je nachdem kann man die mischung natürlich variieren :D

4cl Jacky, Rest Cola aber da mal testen! Ich trinke lieber mit Coke light als mit anderer.