Jack Daniels Top gesucht (:

...komplette Frage anzeigen so siehts aus.. - (Mode, Top, Hipster)

8 Antworten

Ich hab mir vor kurzem genau so ein Top in schwarz und weiß bei einem gewerblichen Verkäufer auf eBay gekauft. Mittlerweile nehmen die meisten Verkäufer diese Tops aber aus dem Angebot, da Jack Daniels angeblich Abmahnungen vom Anwalt verschickt, da sie nicht damit einverstanden sind, dass diese Tops mit dem Logo verkauft werden.

also ich habe 2 davon. 1 in London am camden-market gekauft und das andere selbst zugeschnitten (ist echt gut rausgekommen!) :D

okay, und löst sich das dann nicht auf :S?

0
@ywflove

Wie meinst das? Du solltest es mit der Schere zuschneiden nicht mit Salzsäure...

2
@Anaul

haha ja ich mein ob sich dann nicht die Fäden ziehen ;D

0

schau mal bei kleiderkreisel.de die haben immer ein paar davon drin, einfach jack daniels eingeben :D ansonsten gibst die noch aus nem shop in amerika glaub ich aber hab ich selbst auch noch nicht gefunden !

lg

Ich würde sagen schere und nen normales jack daniels shirt......

Glaub das ist einfach nur ein zurecht geschnittenes Jack Daniels Shirt von EMP.

Manche machen das einfach selber (;

Was möchtest Du wissen?