Jack and Jones Core Pullover eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich finde den Pulli ganz cool & denke auch, dass er von der SToffqualität her angenehm zu tragen und sehr gut verarbeitet ist ------> und zur schwarzen engen Jeans passt er rein farblich auch klasse :)

Das ist definitiv ein schönes Alltagsoutfit. Ich weiß aber nicht ob ich ihn mir auch kaufen würde.. wenn dann nur für die Freizeit & da hängt es auch am Preis^^ 

wenn du dir den pulli gekauft hast, muß es dir doch gefallen haben. was bringt jetzt dir unsere Meinung.