Jace Wayland

2 Antworten

clary ist die tochter von jocelyn fairchild und valentin morgenstern. jace ist der leibliche sohn von stephen und celine herondale, wurde aber von valentin erzogen und danach von denlightwoods adoptiert

Ja,Clary ist die Tochter von Valentin und Jocelyn. Nein, Valentin ist nicht Jace ' Vater,sonder immer noch der,wo es auch schon am Anfang war.

Warum dachte ich mein Leben lang das Professor Kesselbrand weiblich ist?

Habe die Bücher auf Deutsch und Englisch (Prof. Kettleburn) gelesen und dachte beides mal, das er weiblich wäre. Geht aus den deutschen Büchern fälschlicherweise hervor, dass er weiblich ist? Vielleicht habe ich dann bei den englischen Büchern einfach nicht mehr auf die Pronomen geachtet.

...zur Frage

Welcher Shadowhunter Charakter ist euer liebster?

  1. Sebastian
  2. Jace
  3. Clary
  4. Izzy
  5. Alec
  6. Simon
  7. Magnus
  8. Jocelyn
  9. Luke

oder ein anderer .

...zur Frage

City of Bones Sind Jace und Clary Geschwister wegen dem Engelsblut?

Es stellt sich ja heraus , dass Clary die Schwester von Sebastian ist. Aber müsste sie nicht trotzdem die Schwester von Jace sein , weil sie haben ja beide Engelsblut bekommen. Wie können sie dann keine Geschwister sein?

Danke

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Die Chroniken der Unterwelt odrr Edelsteintrilogie?

Hey Leute,

Ich lese ziemlich viel und meine Favoriten sind City of Bones City of Ashes City of Glass City of Fallen Angels Also die gesamte Reihe Chroniken der Unterwelt. Und die Edelsteintriologie also Rubinrot, Saphierblau & Smaragdgrün sowie die gesamte Tintenwelt. Wisst ihr ähnlich Bücher? Ich find vorallem cool wenn Bücher auch etwas witzig geschrieben sind w.z.b Fenoglios Selbstgespräche oder auch die Parolen in Rubinrot oder eig. Alles was Jace in den Chroniken der Unterwelt zu sagen hat.Ach ja die andre Reihe von Cassandra Clare, Chroniken der Schattenjäger hab ich schon gelesen. Also was indem Stil der Bücher.

Freue mich über antworten! Eure Tanja :')

...zur Frage

Infos zu City of heavenly Fire

Hallo ihr Lieben! Ich brauche unbedingt eure Hilfe.. Ich kann gar nicht glauben, dass ich noch n Jahr warten muss, bis ich endlich weiterlesen kann!! Ich brauche bitte nützliche Infos bezuglich deutschem Erscheinungsdatum und dem Inhalt des Buches (soweit bekannt). Sind Jace und Clary endlich glücklich und bleiben es auch?? Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Chroniken der Unterwelt/Schattenjäger lustige/romantische..... Zitate

Ich such aus der bücherreihe chroniken der Unterwelt also City of bones city of ashes city of glass..... Stellen allso romantische stellen oder lustige könntet ihr dann die Stelle schreiben mit Seiten Zahl Beispiel: Chroniken der Unterwelt/Schattenjäger Zitate Chroniken der Unterwelt (Cassandra Clare)

"Der Bus ist schließlich auch ein Auto.", erwiderte Clary, "Du bist doch nur sauer auf Simon, weil er etwas hat, was du nicht hast." "Er hat viele Dinge, die ich nicht habe", sagte Jace, "Kurzsichtigkeit, einen Haltungsfehler und eine beängstigende Koordinationsstörung." "Wusstest du eigentlich, dass die meisten Psychologen sich darin einig sind, dass Feindsehligkeit in Wirklich eine Form sublimierter sexueller Anziehungskraft ist?", fragte Clary. "Ah, dass erklärt vielleicht, wieso ich so oft auf Leute stoße, die mich zu hassen scheinen.", erwiderte Jace unbekümmert. (City of Bones ~ S. 342)

Madame Dorothea warf ihm einen finsteren Blick zu. "Wenn du nur halb so witzig wärst, wie du glaubst, wärst du doppelt so witzig, wie du bist, mein Junge.", sie verschwand hinter dem Vorhang, wobei hr lautes "Pff." beinahe das Rasseln der Perlen übertönte. Jace runzelte die Stirn. "Ich bin mir nicht sicher, was sie damit sagen wollte."

(City of Bones ~ S.142) sov was halt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?