ja was würdet ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor allem wäre es durchaus nicht verkehrt und sogar sehr sinnvoll, wenn Du dich wie ein erwachsener Mensch benehmen würdest der Du vom Alter her betrachtet eigentlich auch bist. Sprich wenn mal etwas nicht nach deinen Wünschen läuft, dann gibt es noch längst keinen Grund sprichwörtlich die Sau herauszukehren und sich wie ein unmündiger teenager zu benehmen. Auch diverse Körbe und Absagen gilt es souverän und mit erhobenem Haupt zu tragen, das charakterisiert einen der ein Mann sein möchte. Alles andere ist pure Kinderei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem "du bist nicht so mein typ" hat sie eigentlich gesagt, dass sie keine Interesse hat aber vielleicht kennt sie dich einfach nur noch nicht zu gut an deiner stelle würde ich mich mit ihr treffen (am besten alleine) und viellecht auch etwas öfter und hoffentlich dann hat sie hoffentlich gefallen an dir gewonnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nett zu ihr zu sein ist ein Fehler in deinem Problem weil das ganze macht es dann nur noch schlimmer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach so wie du auch davor warst..oder rede noch mal mit ihr (besuch).

Es ist echt blöd wenn eine Freundschaft deswegen zerbricht

Lg😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?