Ja, schon wieder tut mir was weh...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es kann sein, daß dein Fuß nicht vollständig "abrollen" kann in den Schuhen. Sind denn Groß genug ? Man muß normalerweise mindestens einen Daumen breit über den großen Zeh noch Platz haben !

Ich denke auch, daß du vielleicht eine Einlegesohle brauchst. Kann auch sein, daß die Innensohle nicht "griffig" genug ist, so daß dein Fuß halt finden kann, um abrollen zu können: Fazit: dein Fuß gleitet unkontrolliert im Schuh, daher die Schienbeinschmerzen.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whereisshe
03.02.2015, 20:17

Ja ich habe in den Schuhen noch eine Daumenbreite frei. Ich rutsche auch nicht, sie sitzen eigentlich perfekt und drücken nirgends da der Stoff von den Schuhen sich an die Fußform anpasst.

0

H! Geh mal in ein Orthopädie- Schuhgeschäft. Die können ermitteln woran das liegt. Kostenlos. Vielleicht genügen ein Paar spezielle Schuheinlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?