"Ja!"-Produkte Schlechter als andere?

11 Antworten

Inzwischen sind die meisten Produkte auch qualitativ sehr gut. Rewe hat da extrem nachgebessert und arbeitet mit anderen Lieferanten. Bis vor einiger Zeit war es so, dass die meisten Produkte nicht mit denen vom Discounter mithalten konnte. Kekese haben geschmeckt wie Pappe und das Hackfleisch, Wurst und so waren extrem fett und haben auch so geschmeckt.

VG

stichwort milch, die milch wird in verschiedenen molkereien abgefüllt, parallel aus einem tank für mehrere marken. Die milch, die es zb. bei Aldi zu kaufen gibt wird aus dem selben tank abgefüllt, aus dem die teure Bärenmarke milch abgefüllt wird. So wird es bei vielen wenn nicht allen anderen produkten auch sein, selber inhalt, andere verpackung. Wenn du etwas aufpasst wird dir auffallen, dass bei manchen verpackungen lediglich der aufkleber den unterschied ausmacht.

also ich finde es gibt einen unterschied. ich zB esse aus zeitgründen viel tiefkühl krams und ich würde mir nie wiedere etwas von JA oder anderen "no-name" produnkten kaufen. es schmeckt mir einfach nicht. die verarbeitung von den produkten ist oft schlechter als von den teureren. zB hühnerfrikasse! bei JA und anderen hatte ich schon kleine knochen drin oder das fleisch war total labberig oder halt einfach nur komisch.bei anderen hatte ich das noch nie.

Das hat dann aber wohl was mit persönlichem Geschmack zu tun, es gibt auch bestimmte No-Name-Produkte (wobei Ja! da nicht zugehört, dabei handelt es sich um eine sogenannte Handelsmarke)die ich der Marke vorziehe oder Markenware, die mir nie in den Einkaufswagen kommt. Das du angeblich Knochen in der Fertigware hattest halte ich für üble Nachrede.

0

Antibiotikum und Milch Produkte?

Hallo, ich nehme grad für eine Erkältung Cefixim 200 mg ein hab grad mal geschaut ob Mann Milch Produkte trinken und essen darf da steht nix drinn. Kann ich Milch Produkte nun trinken oder essen ?

...zur Frage

Ist diese Milch besser als normale Milch?

...zur Frage

ich bekomme immer bauch schmerzen wenn ich milch trinke/kakao?

das ist doch nicht normal wenn ich von milch bauschmerzen kriege und das verdaut sich langsam....und ich bin vegetara

soll ich jetzt aufhören milchlich produkte zu essen bzw trinken??

...zur Frage

Kann man eine Allergie auf ultrahocherhitzte Milch haben und einen Ausschlag bekommen?

Seit Kurzem trinke ich ultrahocherhitzte Milch. Früher trank ich ganz normale hocherhitzte Milch und alles war okay. Könnte es wirklich sein, dass ultrahocherhitzte Milch eine Allergie verursacht? Auf Laktose habe ich keine Allergie.

...zur Frage

Kann man laktosefreie Produkte mit ''normalen'' Produkten mischen?

Möchte einen Kuchen backen. Habe allerdings nur laktosefreie Milch da. Brauche davon auch nur 1 EL. Dazu gehören dann noch 200mg Schlagsahne, die ist jedoch ganz normal, also Laktose etc vorhanden. Die Milch haben wir nur wegen meinem Vater zu Hause. Kann ich das trotzdem mischen? Oder sollte man sowas lassen?

Absolut dumme Frage aber irgendwie stört mich da was.

...zur Frage

Bauernhof in 46399 Bocholt

Suche in Bocholt einen Bauernhof wo man Milch, Eier, Freisch usw. kaufen kann. Wichit ist hier dass die Produkte selbst produziert werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?