Ja oder nein(abnehmen)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mit deinem Alter solltest du überhaupt nicht, denn das kann in eine Esstörung führen.

Mit deinem Gewicht bist du nicht zu dick und wenn du einen Wachstumsschub hast, streckst du dich noch einmal, so das sich alles verändern kann.

Auch ändert sich mir 2 kg nicht unbedingt etwas, denn der Körper sucht sich aus, wo er abnimmt und das sind nicht immer die Problemzonen, dazu kommt, das vieles genetisch bedingt ist und man es nicht ändern kann-

Höre auf deine Freunde, wahrscheinlich hast du nur eine gestörte Wahrnehmung von deinem eigenen Körper.

Bleibe so wie du bist, ernähre dich gesund und treibe etwas Sport, dann regelt sich alles von alleine.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht und solltest kein einziges Gramm abnehmen! Dass deine Oberschenkel jetzt etwas an Umfang zunehmen, ist völlig normal und gehört zur weiblichen Entwicklung dazu, genau so wie du die Hüften etwas breiter werden und du einen Busen bekommst. Man nennt das Ganze auch "weibliche Kurven"... die meisten Männer mögen sowas. ;-) 

Du wirst dich schon daran gewöhnen.

Nein ,brauchst nicht abzunehmen ich glaube deine Figur ist genau so perfekt du hast nur ein bisschen Komplexe ! Komplexe hat fast jeder Mensch. Ich zum Beispiel bin nur 1,55 cm und wiege 53 und ich bin auch nicht zufrieden weil meine Oberschenkel wirklich etwas dick sind.Wenn du dich unwohl fühlst dann mach nach dem abend essen einfach mal biaschen sport !:)

Du hast bestimmt eine tolle Figur. Ich würde an deiner Stelle nicht abnehmen wollen. Wenn du deine Oberschenkel ein Bisschen zu fett findest, solltest du einen Sport machen in dem man die Oberschenkel trainiert.

Also als erstes: NEIN

Niemals in diesem Alter durch Zwang abnehmen, weil der Körper entwickelt sich. Dein BMI scheint ganz ok also rate ich dir dringend davon ab. Wenn dir die Oberschenkel ein wenig "dicker" vorkommen, dann denke ich persönlich bei so einem BMI, dass du entweder viel Sport machst und somit Muskeln anbaust (was schon attraktiv wirken kann) oder, du bildest dir das nur ein.

Hoffe ich konnte Helfen mit meinem "Nein"

Hi als ich 14 war war ich 1.80 groß und wog 60 kg und selbst dass wahr noch völlig normal und ich glaube nicht das 20cm das so sehr aus dem rahmen werfen und mal ganz im ernst ... da musst du nicht abnehmen ... vor allem nicht wenn es um 2kg geht und das ganze wird noch viel "normaler" wenn du erstmal wächst

Ich finde, das sind gute Maße. Könnte dir nicht raten, abzunehmen. Du hast eben eine weiblichere Figur, das ist bei vielen Mädchen in deinem Alter so. ;) :D

Definitive NEIN Du bist nicht Dick und schon gar nicht Fett. Deine Schenkel kommen dir dicker vor, weil du eine Figur Bekommst. Du wirst Weiblich! wenn du dich ernährst wie zuvor, wirst du deine  Traummaße (90 - 60 - 90) schon noch bekommen wenn du im Richtigen Alter bist. 

Messe es mal aus und du wirst sehen das noch viel zum Traum Körper fehlt.

Brust Umfang 90 cm

Bauch Umfang 60 cm 

Hüfte 90 cm 

bei deiner Größe und Gewicht schätze ich nur 

80 - 30 - 50 (grob Geschätzt) Messe es mal nach und sag was raus kommt.    

Kommentar von arianaari
20.11.2015, 21:34

Brust Umfang 80 cm

Bauch Umfang 55

Hüfte 60

ist das ok

1

Auf jeden Fall nicht!
Das Gewicht ist für dein Alter und deine Größe völlig perfekt und außerdem befindest du dich noch mitten in der Pubertät, was bedeutet, dass sie dein Körper und die Proportionen noch total verändern werden.

Mach das nicht... Wenn andere schon sagen du hast eine Traumfigur und zu dünn ist auch nicht schön! Aber bei 2kg nimmst du ja nicht nur an deinen oberschenkeln ab, aber muskeln bekommst du wenn du "sprünge" machst also so in die hocke gehn und dann hoch springen, 30-40mal probiers mal aus:)

Kommentar von arianaari
20.11.2015, 21:42

werde ich morgen ausprobieren

0

Mein Gott... Wenn alle meinen du hast eine "Traumfigur", dann komm damit klar. Aussehen und Gewicht ist nicht alles...

Du musst nicht abnehmen

Was möchtest Du wissen?