Ja oder nein zur Party?

6 Antworten

Schreib zurück und frag ihn, wieso du das einzige Mädchen bist. Das finde ich spontan doch äußerst merkwürdig. Entweder ist es eine normal gemischte Party oder eine Party rein unter Jungs (oder Mädchen). Aber ein einziges Mädchen und das auch noch 14 Jahre jung? Da wollte ich doch gern die Ursachen wissen. Ansonsten kannst du sagen, du würdest gern mit deiner Mutter zusammen vorbeischauen, damit der Mädchenanteil etwas größer wird ;-)

Fazit: Lass dir das erstmal schlüssig erklären. Als einziges Mädchen würde ich jedenfalls nicht dorthin gehen. Wenn überhaupt, dann nimm eine Freundin mit. Am besten eine, die einen Tick älter und verbal nicht zimperlich ist. Meinem Gefühl nach würde ich auf diese Veranstaltung aber eher verzichten, wenn ich du wäre - egal, welche Erklärungen jetzt noch kommen.

Frage doch, ob du deine Freundinnen mitbringen darfst, damit du nicht das einzige Mädchen bist. Er würde sich als einziger Junge unter lauter Mädchen sicher auch etwas seltsam fühlen, zumal, wenn er nur wenige kennen würde. So würde ich ihm das schreiben.

1.also fangen wir mal so an sind auf der party nur 16 jährige ?

wenn ja dann geh da nicht hin und glaub mir egal auf welcher party gibt es irrgend etwas was sie anstellen.

  1. wenn du das einziegste Mädchen bist die dahin eingeladen wurde ist es nicht cool weil du da alleine bist also von den Mädchen und umrund sind nur Männer also gehe nicht hin

  2. mein Rat gehe auf eine party erst dann wenn du 16 bist oder mit deinen Freundinen die dich da auch mal unterstützen können falls was passiert

Unerwünschte Gäste bei einer Party ausladen? Wie mache ich das?

Ich habe am Wochenende eine Party geplant. Gäste sind schon eingeladen. Jetzt kam von einem Gast die Frage, ob er noch jemanden mitbringen kann?

Ich möchte das nicht, kann es aber nicht logisch erklären - es wäre genug Platz etc. - nur kenne ich diese Person nicht gut und würde es gerne in dem Rahmen lassen, wie ich eingeladen habe.

Wie sage ich das, ohne jemandem vor den Kopf zu stoßen?

...zur Frage

Entscheidung zwischen festem Freund oder Freundschaften?

Liebe Community,

meine situation: ich mache bald mein abitur und zur feier gibt es einen diskoabend mit der ganzen stufe(ca. 100 leute). eine freundin von mir feiert vorher mit ca. 20 leuten eine kleine party zum vortrinken in ihrem garten. zunächst war mein freund auch eingeladen, jedoch ist er nicht auf meiner schule und deshalb hat meine freundin entschieden, begleitpersonen auszuladen, sodass eben nur die leute aus der eigenen stufe da sind und ihr garten nicht immens groß ist. jetzt weiß ich nicht, ob ich zu meinem freund halten soll und auch nicht zur party gehen soll oder ob ich doch gehen soll weil das die aller letzte gelegenheit sein wird, mit meinen freunden zusammen zu feiern weil die meisten nach dem abitur weg sind oder keine zeit haben werden. ich möchte schon gerne hingehen aber ohne meinen freund ist es eben auch doof, und ich weiß nicht weiter...

Vielen dank schon mal für eure vorschläge für meine situation :)

...zur Frage

Am Junggesellenabschied teilnehmen obwohl man nicht zur Hochzeit eingeladen ist?

Hat das schonmal jemand gemacht? Ich würde mir etwas fehl am Platz vorkommen glaub ich. Eingeladen zum JGA hat der Trauzeuge und beste Freund des Bräutigams, mit dem ich früher befreundet war.

...zur Frage

Wie zu einer Party selbst einladen?

Hi, es findet am Freitag eine Party statt, auf die ich nicht eingeladen bin aber gerne hingehen würde. Was kann ich machen um noch schnell von der Person eingeladen zu werden? Ich will die Person aber nicht direkt fragen weil mir das irgendwie peinlich ist..

...zur Frage

Ich wurde nicht auf eine Party eingeladen, was tun?

Hallo alle zusammen,

bin 16 und wie schon oben erwähnt, wurde ich nicht auf eine Party eingeladen, die am Samstag stattfindet. Der Gastgeber hat mich erst vor kurzem auf seine Geburtstagsfeier eingeladen (bin auch gegangen). Wir beide kennen uns schon lange und sind auch die letzten 2 Monate mit anderen Freunden 3 mal ins Kino gegangen.. Auch auf andere Geburtstagsfeiern wurde der Gastgeber und ich eingeladen. Aber bei der Feier, die bald stattfindet, bin ich nicht eingeladen worden. Die anderen Freunde von mir und von ihm wurden eingeladen. Soll ich einfach mit denen hingehen? Oder doch nicht? :( Gruß

...zur Frage

suche dringend ne ausrede für ne party

So das Problem ist folgendes ich bin zu einer Party eingeladen obwohl ich das Mädchen nicht so besonders mag. Ich hab eig schon zugesagt aber dann erfahren das alle meine freundinnen nicht hingehen wollen. Ich brauch dringend ne Ausrede da die Party schon am donnerstag ist, fällt wem was gutes ein? bitte nicht im ,meine oma ist gestorben Stil danke schon mal für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?