Ja oder nein zum Vakuumierer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dafür denke ich ist ein vacuumierer völlig unbrauchbar und unnötig.Kuchen kannst du nicht vacumieren, der zerbröselt. Kekse und Müsliriegel auch, aber die halten ja auch so lange, zb. in einer Plastikdose. Da wäre bei alle genannten Sachen einfrieren besser. Müsli kannst du sowieso sehr lange aufbewahren.Sind ja keine leicht verderblichen Lebensmittel darin. Nüsse wirst du wohl nicht selber herstellen können. Die  haben sowieso ein MHD. Du solltest sie einfach kühl und trocken aufbewaren.Wenn du sowieso ein Gefrierfach hast würde ich es auch nützen.Wie kochst und bäckst du denn? Hast du einen Holzofen oder doch mit Strom.Energie würde ich lieber bei anderen Sachen sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?