Ja oder nein zu diesem Gaming PC?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich schon Amazon lese dann kann ich dir gleich sagen, dass ist kein Gamer PC...Kauf niemals bei Amazon oder Media Markt einen Gamer PC...Amazon an sich ist ne prima Sache, aber nicht wenn es darum geht einen ordentlichen Gamer PC zu finden. Stell dir einen auf mindfactory zusammen oder besser, du erstellst eine neue Frage nennst dein Budget,Anwendungsbereich, ob du Erfahrung beim zusammen bauen hast und welches OS du möchtest oder bereits besitzt dafür. Alles andere wäre nur raus geschmissenes Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mir eine Privatnachricht falls du genaueres über die PC-Komponenten wissen möchtest und/oder ich dir beim zusammenstellen eines solchen helfen soll. 

Ansonsten sag ich einfach mal, dass der angegebene PC auf jeden Fall deutlich ausreicht (Sogar schon weit zu viel ausreicht).

(Selber zusammenbauen und installieren ist nicht schwer und deeeutlich günstiger. Kann dir wie gesagt helfen via Chat.)

Zum PS: Es reichen 8GB.

Kommentar von JasperRuiz
20.11.2016, 03:49

Macht es einen großen Unterschied, wenn ich anstatt der GTX1050Ti eine GTX750Ti nehme? Was bedeutet eigentlich das "Ti" xD?

0
Kommentar von btkiller7269
20.11.2016, 04:16

das ti bedeutet,dass die grafikkarte etwas besser ist als die normale da sie optimiert würde.nimm lieber die 1050/ti.es sagt ja schon der name alles

0

Kauf niemals einen pc bei Amazon. Schrott Netzteile von denen Brandgefahr ausgeht, Mainboards die keine zwei Wochen durchhalten.... Selber bauen lohnt sich immer

Kommentar von DummeFrageTyp
20.11.2016, 10:26

Der PC ist nicht mal von Amazon. Der ist von Megaport, die auch eine Internetseite haben. Sie verkaufen nur ein paar ihrer PCs bei Amazon.

0
Kommentar von Sparkobbable
20.11.2016, 17:19

Ist genau das gleiche. Hätte ich nicht auf Amazon sondern generell auf fertig pcs beziehen sollen

0

Der FX 6300 ist eine lahme, stromfressende Zusatzheizung, die zum vernünftig zocken nicht taugt.

Belegt in der CPU Rangliste Platz 95. CPU Leistung "satte" 22,4% ( Referenz I7 6700K = 100% ).

Das "Ding" kriegt man für unter 80,- € nachgeschmissen. Demnach ist der Rechner - in Verbindung mit 40,- € Mainboard und Billigheimer Netzteil -  völlig überteuert.

Für die meisten Games reichen ( noch ) 8GB RAM.

Also: Klares Nein...

Also ich bin davon überzeugt es selber zu bauen.
Und es ist ein stinknormaler Desktop PC
Ein "Gamer pc" bist du locker 1000€ los :)
Aber du könntest den pc doch selber bauen du sparrst ca sogar 100-150€

Also der Pc reicht völlig. Zum P.S. wenn du Minecraft mit Mods spielst z.B. Modpack oder so dann brauchst du die 16 gb auf jeden Fall.

Naja ich finde ihn nicht so gut..was mich stört ist der prozessor.ein gamer braucht 4 starke prozessoren und du hast 6 schwache.davon werden dann nur 4 verwendet also hast du nur 75% von der leistung in spielen und das bedeutet keine volle leistung..ich emfehle dir diesen.der hat in allen punkten volle leistung.nur du müsstest dir geckracktes windows herunterladen oder einen billigen windows 7/8/8.1/10 key kaufen:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B018488664/ref=mp_s_a_1_12?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1479612028&sr=8-12&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=i5%2B6400%2Bgtx&th=1&psc=1

Kommentar von MikeM2601
20.11.2016, 07:51

Dieser ist sogar viel schlechter...

0
Kommentar von 18Wheeler
20.11.2016, 09:55

Mit der GT 720 ist der ja noch beschi##ener!

Kannst´de als Lieferadresse auch gleich den örtlichen Resteverwerter angeben...

0

8GB reichen auch.
Der PC reicht locker.

Was möchtest Du wissen?