Ja oder nein zu der Nintendo Switch?

6 Antworten

Ich persönlich wollte mir anfangs die Switch kaufen, habe dann aber gesehen, dass es bisher nicht viele Spiele gab und es auch erstmal etwas dauern könnte. Und an sich ist sie etwas täurer, weil man noch extra Zubehör kaufen muss.

Ich selbst habe eine WiiU und eine Wii (total sinnlos, weil ich eigentlich nur die WiiU brauche). Und für die gibt es auch etwas wenig Spiele für mich reichen sie aber aus) aber da gibt es einige echt gute Spiele.

Ich finde sie gut :D
Schöne Graphik
Kann man auch mal mit auf Klo nehmen
Und Mario Kart :D

18

es heißt Grafik nicht "Graphik"

0

also erstmal kommt es darauf an was du lieber spielst. hast du einen pc? denn dann brauchst du keine ps4 mehr, da es kaum exklusiv titel für die ps4 gibt, aber für
die switch fast nur ;D
So ich hab selber eine switch und einen gaming pc (is einfach beste kombi), mir gefällt die switch sehr hab jetzt 700 stunden spielzeit auf ihr und die konsole selbst läuft wie am ersten tag, ABER die joycons sind bei mir schon nach kurzer zeit "kaputt" gegangen, meine r und ls funktionieren oft nicht....
Aber kann sein das es ein produktionsfehler der ersten konsolen is(hab meine seit release)
So erstmal sry das der text leicht merkwürdig geschrieben is, es is 3 und ich bin müde wie sau xD
Und ich empfehle die wenn du gerne mario und co zockst ne switch und wenn du gerne nicht nintendo spiele spielst nen guten gaming pc, is halt einfach 1000000 mal besser als ne pa4

Was möchtest Du wissen?