Ja oder Nein?! Soll ich mich anmelden?

3 Antworten

Twitter ist meiner Meinung nach das beste Social Network! Ich habe viele Freunde dadurch gefunden und bekomme eigentlich auch immer Hilfe wenn ich fragen habe :) Außerdem findet man viele coole Leute mit denselben Fandoms haha. Und ich glaube nicht dass Twitter eine Altersgrenze hat :) Und man kann mit allen Menschen Kontakt haben, wenn man weit voneinander entfernt wohnt und ist immer auf dem neuesten Stand von Freunden, Youtuber, Stars oder sonst was :) Vor 2 Jahren habe ich Twitter auch noch nicht richtig verstanden und hielt es für sinnlos. Jetzt benutze ich es jeden Tag und mehr als alles andere :)

grundsätzlich halte ich nichts von diesen seiten. um sich da anzumelden musst du wahrscheinlich 16 sein. lies dir doch einfach die AGB durch.

18

Quatsch, ich sehe sogar 10jährige auf Twitter.

0
11
@xanonyme

ich denke das ich weiß es doch nicht. ich meld mich nicht bei solchen seiten wie Zwitter oder facebook an, weil das eigentlich Quatsch ist.

0

Meld dich doch eifach an... musst ja erstmal auch nichts posten bzw und wenns dir dann nicht gefällt kannst du deinen account noch ohne spuren löschen ;) wenn du dann noch hilfe brauchst schreib mich da an.. such einfach nach @20Marco14 LG Marco

Was möchtest Du wissen?