Ja oder Nein sagen :( ):!?!?!?!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

" NUR GULASCH SCHMECKT AUFGEWÄRMT "

Nein spaß bei seite ich finde es schon sehr armseelig von ihr dass sie so zwischen dir und deinem freund ist übereg dir also gut was du tust nicht dass sie wieder zu ihm will wenn ihr mal etwas nicht passt

Hater würden sagen:Ach komm verp*** dich von gutefrage.net Ich:Lach mir den Arsch ab wegen Gulasch schmeckt nur aufgewärmt weil ich es laut in einem Dialekt vorlesen alter Bro Probs an dich

1
@JouBozz

würde sie erst mal fragen was das alles soll dieses hin und her nd wie sie sich vorstellt wie es weiter gehen soll.. und dass sie es dir vielleicht erstmal beweisen muss blabla usw.. falls du sie überhaupt noch willst.. bei solchen aktioen von weibern schäme ich mich eig für mein geschlecht :D

0

Würdest du wirklich einen Neuanfang wollen, bräuchtest du hier nicht fragen, ;-)

ich bin mir eben nicht sicher

0
@JouBozz

Zweifeln ist ein Zeichen, dass du die Beziehung nicht voll und ganz willst. Also ein Warnsignal.

0

Deine Entscheidung, hör auf dein Herz.

Was möchtest Du wissen?