ja oder nein, Ist sie in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass die ganzen smileys manchmal falsch verstanden werden können. Ich persönlich finde, dass schnell mal Küsschen und Lächeln verschickt werden, ohne große Bedeutung.

Aber sie scheint dich doch zu mögen, wenn du merkst, dass sie besonders nett ist. Ich an deiner STelle würde sie einfach nochmal zu einem Treffen einladen. Wenn sie dann allerdings wieder absagt, hmm--  dann hat sie wahrscheinlich nicht wirklich Interesse.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Smileys müssen nicht immer etwas bedeuten. Auch Freunden schickt man ab und zu ein Herz-Smiley. Und dass sie eine Verabredung mit dir abgelehnt hat, weil sie schon mit einer anderen Person etwas ausgemacht hat, ist schon verständlich. Aber ich denke, dass sie das Treffen auch verschoben hätte, wenn sie wirklich in dich verliebt wäre. Jedoch gehe ich eher weniger davon aus. Es ist schwer, ihr Verhalten zu deuten. Dass sie nett zu dir ist, zeigt schon mal, dass sie dich zumindest freundschaftlich mag. Ob da von ihrer Seite aus mehr ist, ist schwer zu sagen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smileys sollte man da meiner Meinung nach keiner so großen Bedeutung schenken.  Ich schätze sie mag dich aber ob sie in dich verliebt ist, ist sehr schwer zu sagen. Du solltest sie einfach nochmal um ein Treffen bitten und abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?