Ja oder eher nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitdem ich KEINE mehr habe, bleibe ich von nerviger Werbepost und dämlichen Werbeanrufen verschont. Das ging mir schwerst auf den Zeiger.

Ich werde mir NIE WIEDER eine Payback-Karte holen.

Dankeschön für das Sternchen, Neszea! LG!

0

Mit Hilfe dieser Karte kann Payback ein Profil von dir erstellen, in dem steht, was du wann wo gekauft hast. Dieses Profil wird an Firmen verkauft. Entscheide selbst, ob dir das die paar Cent wert ist. Ich habe gar keine Karte mehr.