Eine Frage zum Thema "Liebe". Verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo mxraw,

Ich finde solch Fragen gar nicht nervig, ich liebe das Thema.
Also ich persönlich würde einfach mal sagen, dass du dich schon etwas verguckt hast in ihn, oder für ihn schwärmst. Ich habe heute schon diesöfteren solch Fragen beantwortet, wo dann nach Kontakt einfach mal Schluss ist mit dem schreiben. Das darfst du erst einmal nicht persönlich an dich ranlassen, das kann mehrere Gründe haben. Warte einfach mal bisschen ab und mache einen Test. Schreibe ihn mal für eine Woche nicht, auch wenn dir das sehr schwer fallen wird, ich weiß, aber so kannst du herausfinden, ob er auch interesse, oder sagen wir es mal so ausgedrückt dich mag und vielleicht romantisches Interesse hat.

Wenn er dir schreibt, ist das ein kleines Zeichen davon, dass er dich vermisst hat. Schreibt er dir nicht, kannst du nach dieser Woche nachfragen. Wie: "Lange nicht geschrieben." , sollte sich das dann immer noch nicht bessern, sprech ihn mal drauf an in der Schule. Ich finde, das ist eine gute Maßnahme. Aber du solltest dann nach einer Woche wieder schreiben, damit ihr euch nicht wieder ausseinander lebt. Mach Pause, gib ihn Zeit sich zu regenerieren.

Würde das alles nichts bringen, dann sind die Zeilen geschrieben, denn dann kann das interesse an dir nciht so groß sein. Gehe langsam, ruhig und bestimmt mit der Sache um und geb nicht so schnell auf, denn funktioniert der Plan nicht, dann ändere den Plan, aber ändere niemals das Ziel.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxraw
16.12.2015, 16:59

Danke dir für diese Ausführliche Antwort :)

0

Puh... ich finde jetzt ehrlich gesagt schwer zu sagen, ob er dich mag oder ob da mehr ist.
Also mögen tut er dich zumindest auf jeden Fall.

Wegen dem Antworten heute... vielleicht hatte er ja einfach keine Zeit oder war nicht gut drauf. Mach dir da mal keinen Kopf. Du schaust einfach wie es in den nächsten Tagen ist. Wird schon. ^^
Da ihr euch ja scheinbar relativ gut versteht, frag ihn doch mal ob er Lust hätte sich mit dir zu treffen. So könnt ihr euch besser kennenlernen und du kannst ihm, je nachdem, wie es läuft, von deinen Gefühlen erzählen. :) (ich weiß, es ist richtig schwer ihn so konkret anzusprechen, aber es lohnt sich bestimmt)
Liebe Grüße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxraw
15.12.2015, 22:50

Puh, danke dir!

0

Hey. Ich hab auch so eine Situation. Dauert on, gelessn, keine Antwort. Ich würde dir raten zu warten, wenn sein Verhalten sich zu sehr stört, sprich ihn drauf an (hab ich auch gemacht), danach geht's besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab fast die gleiche situation, das nervt voll. Es geht durchgehend die ganze Zeit schon so. Ich versteh das auch nicht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxraw
15.12.2015, 22:48

😂 so ein sh*t aber auch

0

Also wenn er nur einmal ein Herz geschrieben hat muss das noch nix heißen,ich schreib auch mit herzen bei mädchen die ich einfach mag und nicht mehr.Wenn er aber öfter nacheinander Herzen screibt,schreib mal mit welchen zurück und treff dich einfach mal außerhalb der Schule mit ihm,dann wirst du schon an seinem Verhalten wie er reagiert sehen ober er dich nur mag oder vielleicht mehr will

viel Glück:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibts schon voll oft in gf.net :D Ich an deiner Stelle würde einfach mal abwarten, vielleicht hat er mal viel zu tun, oder ist grad nicht in Stimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?