Ja-Nein Rätsel/Black stories mit Antwort

2 Antworten

Gibt auch ne Black Stories App. Kann dir grad nur nicht sagen ab wann man zahlen muss. Ich glaube die ersten 50 Rätsel waren kostenlos.

Bei der Zeitung "Die Zeit" unter Digital. Sommerrätsel (um Die Ecke gedacht) LG murkeltimo

black stories! Lösunung!.....

Kennt jemand (gute) black stories mit lösung?Bitte schreibt mir welche ich werde danach auch alle zusammenschreiben (für euch) damit ihr sie auch lesen könnt ich werde sie dann bei denn tipps unterbringen bitte schreibt ganz viele ihr werdet somit auch neue black stories finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Rätsel zusammenzählen/addieren. Gehirn rechnet falsch?

Hallo ich hätte mal ein Rätsel wo man 100+100+.. zusammenzählen musste aber sehr viele sich am Ende um eine 0 verrechneten weil das Gehirn einen zählfehler macht. Ich hoffe jemand kennt das Rätsel und kann es schreiben. Bin am verzweifeln. Es fällt mir einfach nicht mehr ein. Vielen Dank

...zur Frage

Wer hat Black Stories Rätsel mit Lösungen für mich?

Heey :D Ich suche viiieeele black stories am besten wärs wenn ihr das spiel zuhause habt...dann könntet ihr mir alle fragen und antworten aufschreiben denn ich finde 8 euro für 50 fragen etwas teuer.Falls ihr kein spiel habt freu ich mich natürlich auch über jede Frage(: danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Black Stories - Schwierige fragen (am besten mit lösung!)

Hat jemand gute Black stories rätsel mit lösung?

Außerdem: Kann man das Spiel nur online kaufen oder auch im laden (falls auch im laden, in welchem zB? )

lg Smiley ;)

...zur Frage

Kennt ihr gute Black stories?

Kennt ihr gute Black Stories? Wenn`s geht mit Lösung :-D

Danke

...zur Frage

Vampir Black stories?

Kennt irgend jemand ein paar gute Black stories die mit Vampiren zu tun haben? Brauche ein paar Ideen für die schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?