Ja moin leute! Ich habe mal eine frage kennt ihr eine Seite wo ich logos kaufen kann bzw avater für mein Twitch account wäre sehr wichtig ! :)danke im vorau?

3 Antworten

Naja, im Prinzip willst du einen Künstler damit beauftragen. Unter Umständen überlässt dir ein Künstler auch die Rechte, um mit einem schon vorhandenen Bild von ihm/ihr einen Avatar zu machen. Solche unentgeltlichen Anfragen sind nicht gerne gesehen, aber unter Umständen wirst du bei Deviantart fündig. Da tummeln sich viele Hobbykünstler und Gamerleute.

Ich würde mal auf http://www.deviantart.com/ schauen und dort ein paar Künstler fragen, ob sie für ein kleines Entgelt dir ein Logo machen können.

Ich kann dir die Plattform fiverr empfehlen, dort kannst du für kleines Geld einen Künstler beauftragen

Twitch - neuer account mit amazon prime?

Hallo! Ich habe einen Twitch account - möchte aber einen neuen haben, da ich einen anderen usernamr möchte. Habe vorher leider nicht gewusst, dass man den nicht mehr ändern kann -.-

Das problem ist, ich habe die selbe mail adresse und habe meinen alten acc schon mit amazon prime verbunden.

Kann ich jetzt meinen neuen acc auch mit amazon prime verbinden? Bzw. Den alten acc iwie löschen?

...zur Frage

Twitch Account wurde für 24h gesperrt aber Sperre bleibt bestehen.

Hallo,

mein Twitch Account wurde gestern für 24h wegen Spam gesperrt. Nun sind die 24h rum aber mein Account ist weiterhin gesperrt. Weiß einer was ich machen kann oder hat wer ähnliche erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Twitch e-mail kommt nicht an - woran kann es liegen?

Wie oben steht kommt meine "Twitch Account akzeptierungs Mail" nicht an. Ich habe alles durchgeguckt, Spam Ordner usw., ich habe auch schon den Support nach Hilfe gefragt, habe dort aber auch keine passende Antwort bekommen.

HILFE

...zur Frage

Gute Webcam für Twitch Streams?

Moin Leute

Ich möchte demnächst aktiver Streams auf Twitch machen und suche deshalb eine gute Logitech Webcam welche Full HD haben sollte & ein gutes Preis/Leistung Verhältnis...

Ich danke euch im Voraus

...zur Frage

Twitch Skin von Fortnite?

Kann ich von meinem Freund den Twitch Account bei Fortnite eingeben so, dass ich den Twitch Skin bekomme?(Obwohl mein Freund bei Fortnite mit dem Twitch Account schon eingeloggt ist)?

...zur Frage

Wieso streame ich auf twitch mit meinem psn account und nicht mein twitch account?

Ich hab mein Twitch account mit meiner playstation verknüpft aber trotzdem streamt der mit meinem psn namen und ich muss dann über mein handy die ganze zeit den stream hosten damit der irgendwie auf meinem profil landet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?