JA ljublju tibja bol'she , chem slova mogut opisat' yego Was heist es auf deutsch und wie wird es richtig geschrieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ungefähr das: "Ich liebe dich ,keine Worte können es beschreiben" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Satz ergibt keinen Sinn

Я люблю тебя больше - Ich liebe dich mehr

чем слова могут описать его. - Als Worte ihn beschreiben können. Das "его" ist auf jeden Fall überflüssig.

Sinnvoller wäre die Variante Слова не могут описать мою любовь к тебе.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schreibst du die deutsche Aussprache? Schreib sowas doch lieber auf Russisch dann kann man besser helfen! Спасибо большое.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaamausi
07.03.2016, 21:44

Danke. Ja tut mir leid das wurde mir so geschickt und ich wusste nicht was es heißt und Google übersetzer hat nichts gebracht

0
Kommentar von asophiele
07.03.2016, 21:47

Ja, googleübersetzer kann ja auch nicht deutsche Ausspracheschrift ins Deutsche übersetzen... Sry, aber so kann ich dir leider nicht helfen, da muss ich schon die kyrillischen Buchstaben für sehen^^

0

Hey, das heißt “Ich liebe Dich mehr, als Worte beschreiben können.” Kyrillisch wird es geschrieben „Я люблю тебя больше, чем слова могут описать.“ Und das Wort „его“ (= ihn auf deutsch) am Schluss des Satzes ist nicht richtig und gehört dort nicht hin.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 666Phoenix
09.03.2016, 09:32

Statt "его" nehmen wir "это"?

Ist zwar stilistisch nicht koscher, könnte aber grammatikalisch hinhauen - oder?

0

Was möchtest Du wissen?