JA ljublju tibja bol'she , chem slova mogut opisat' yego Was heist es auf deutsch und wie wird es richtig geschrieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ungefähr das: "Ich liebe dich ,keine Worte können es beschreiben" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Satz ergibt keinen Sinn

Я люблю тебя больше - Ich liebe dich mehr

чем слова могут описать его. - Als Worte ihn beschreiben können. Das "его" ist auf jeden Fall überflüssig.

Sinnvoller wäre die Variante Слова не могут описать мою любовь к тебе.

Warum schreibst du die deutsche Aussprache? Schreib sowas doch lieber auf Russisch dann kann man besser helfen! Спасибо большое.

Kommentar von leaamausi
07.03.2016, 21:44

Danke. Ja tut mir leid das wurde mir so geschickt und ich wusste nicht was es heißt und Google übersetzer hat nichts gebracht

0
Kommentar von asophiele
07.03.2016, 21:47

Ja, googleübersetzer kann ja auch nicht deutsche Ausspracheschrift ins Deutsche übersetzen... Sry, aber so kann ich dir leider nicht helfen, da muss ich schon die kyrillischen Buchstaben für sehen^^

0

Hey, das heißt “Ich liebe Dich mehr, als Worte beschreiben können.” Kyrillisch wird es geschrieben „Я люблю тебя больше, чем слова могут описать.“ Und das Wort „его“ (= ihn auf deutsch) am Schluss des Satzes ist nicht richtig und gehört dort nicht hin.    

Kommentar von 666Phoenix
09.03.2016, 09:32

Statt "его" nehmen wir "это"?

Ist zwar stilistisch nicht koscher, könnte aber grammatikalisch hinhauen - oder?

0

Was möchtest Du wissen?