Ja je suis presser💓💍 was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es mĂŒsste heissen "je suis pressĂ©"

die Übersetzung "ich bin in Eile", "habe keine Zeit" gibt es, passt aber in deinen Zusammenhang natĂŒrlich nicht.

Hier heisst es so viel wie "je suis impatient", also ungefÀhr:

Ich kann kaum noch warten, dass...

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von brido
08.03.2016, 11:33

bin in Eile....

0

Je suis pressé(e) = ich bin in Eile, ich habe keine Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von achwiegutdass
08.03.2016, 12:05

Wie wäre es, wenn du die Kontextangaben berücksichtigen würdest ?

1

Es gibt " Je suis pressé" das heißt glaube ich so viel wie " ich bin in Eile" aber " je suus presser" heißt " ich drücke" oder so xD

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Duponi
08.03.2016, 08:58

der erste Teil stimmt, der 2. ist nonsens. je suus gibt es nicht, je suis presser wäre grammatisch falsch. Je pousse=ich drücke

2
Kommentar von KimiiChan
08.03.2016, 13:27

ich meine suis nicht suus xD

0

Das übersetzt das nicht ... Nur in dem Zusammenhang mit drücken.. Hilft mir nicht weiter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?