Ja Hallo Was Sind diskontinuierliche texte Als Definition Kann Jemand sagen was dass bedeutet?

1 Antwort

Diskontinuierliche Texte sind z.B.  Diagramme, Schaubilder, Tabellen . Ein anderer Begriff dafür ist "nicht-lineare Texte". Oft dienen sie zur Ergänzung der üblichen, der "linearen" oder kontinuierlichen Texte, wie wir sie etwa als Bericht, Beschreibung, Kommentar usw. usw. kennen.

Was bedeutet die konsonantische konjugation?

Hab Latein erst seit nem Jahr also pls nen bisschen einfacher formuliert

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Was bedeutet es "sich selbst zu finden"?

Kennt ihr bestimmt oder ? Wenn Leute sagen "Ich muss mich selbst finden"...Was ist da eingentlich so die Definition ?

...zur Frage

Was Bedeutet Wirtschaft?

Ich habe schon bei Google nach einer Definition gesucht, allerdings haben die langen Texte zur Wirtschaft nicht wirklich weitergeholfen.. Könnte mir eventuell jemand kurz den Begriff erklären? Vielen Dank :-) Lg

...zur Frage

Was bedeutet Mündigkeit im pädagogischen Sinne?

Ich suche überall eine verständliche Definition.

Könnt ihr mir sagen was das bedeutet?

...zur Frage

definition wettbewerbsprinzip

kann mir jemand sagen was ds bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?