Ja! Eistee Karton + maaße Bildanalyse [wichtig]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid wann muss man in einer Bildanalyse wissen wie groß/breit etc der Gegenstand ist ? Da werden keine Zahlen genannt^^

Ok ist so direkt keine Bildanalyse aber ich brauche den maaßstab des bildes da ich mir dann ausrechnen kann wie groß eine person auf dem bild ist

0

HILFE! Ich habe gerade eine Maus vor meinem Kater gerettet

Hallo,

Ich suche dringend Antworten!!!

Ich habe gerade eine Maus (eine braune, welche Rasse könnte das sein?) vor meinem Kater gerettet.

Ich habe sie in einen Karton mit zwei Ausgängen wo ich leere Küchenrollen reingesteckt habe (damit die Pfote meines Katers nicht bis in die Schachtel reicht). In dem Karton sind auch noch Papierschnipsel und eine leere Klopapierrolle. Außerdem habe ich einen Flaschendeckel wo Wasser drinnen ist dazu gegeben.

Jetzt sitzt die Maus in einer Ecke des Kartons.

Als ich sie meinem Kater entwendet hat habe ich gesehen, dass die Maus leicht geblutet hat, aber meines erachtens war es nicht wirklich tief. Mein Kater spielt auch immer zuerst sehr lange mit der Maus und er hatte sie noch nicht lange, also wird es wenn wirklich nur oberflächlich sein.

Was soll ich jetzt machen und was soll ich ihr zum Fressen reingeben? Geht auch zur Not so ein Müsli mit Haferflocken, Haselnüssen (ganz) und getrockneten kleinen Früchten?

Ich kann leider nicht zum Tierarzt fahren da mein Vater gesagt hat ich soll die Maus sterben lassen. Viele Leute hier denken vermutlich gleich, aber bitte sagt mir was ich machen soll!

Ich halte sie ja nicht fest da sie aus den zwei Küchenrollen hinaus gehen kann!

Lg. Lena

...zur Frage

Trinke ich zu viel Eistee?

Hallo, ich habe das Gefühl ich trinke zu viel Eistee.. Jeden Tag trinke ich mindestens 2 1/2 - 3 Liter am Tag! Die Marke heisst nestea und bin 21 Jahre alt.

...zur Frage

Programme zur Bildbearbeitung - Linienlänge anzeigen?

Hallo liebe Community,

für meine Abschlussarbeit bin ich auf der Suche nach einem kostenlosen bzw. günstigen Programm, mit welchem man Bilder "analysieren" kann. Für das bessere Verständnis mal etwas genauer: Ich möchte die Hüft- und Taillenmaße von Figuren auf Fotos ausmessen und brauche ein Programm, das mir die Länge der Linien bzw. Strecken bestenfalls direkt neben der Linie anzeigen kann. Hat da jemand einen Tipp? Ich freue mich auf alle Tipps und Tricks, auch wie man das z.B. mit Gimp hinbekommen kann. Danke! :)

...zur Frage

WICHTIG! Wie kann ich diese Bestellung stonieren?

Ich hab etwas im Internet auf Vorkasse bestellt und jetzt hab ich mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und will es doch nicht... kann ich die bestelkung stonieren indem ich sie einfach nicht bezahle? denn dann sendet mir die firma den artikel ja auch nicht , oder? brauche dringend antworten! danke :)

...zur Frage

Täglich 0,5L Eistee, Diabetes Gefahr?

Hey Leute, ich hab leider diese Angewohnheit, dass ich täglich mindestens so'ne Flasche Eistee trinke. ich weiß nicht ob das zuviel ist, darüber hinaus esse oder trinke ich allerdings nichts das Zucker enthält. Denkt ihr das dennoch ist gefährlich?

...zur Frage

Abzählverfahren?

Hallo erstmal! Ich wollte mal fragen, ob mein rechenweg richtig ist . Die Aufgabenstellung lautet : Glühlampen der Firma "GULI - Gutes Licht" werden in Kartons zu 50 Lampen verkauft! Bei einer Qualitätskontrolle werden einem Karton 4 Glühlampen zufällig mit einem Griff entnommen.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle entnommenen Glühlampen in Ordnung sind, wenn im Karton insgesamt

a) 4 Glühbirnen b) 10 Glühbirnen c) 1 Glühbirne

defekt sind?

Als Lösungen hab ich : a) P= (4 aus 46) / (4 aus 50) = 70,9% b) P= (4 aus 40) / (4 aus 50) = 39,7% c) P = (4 aus 49) / (4 aus 50) = 92,0%

Stimmt das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?