Ja einer hatte gerade eine funktionierende live pokemon go map den ich gesehen habe das war ein Link im Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das verwende ich:

https://www.pokemonradargo.com/

Es zeigt zwar zuerst immer die Karte von den USA, man kann auf der Karte aber bis zum gewünschten Ort scrollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janvo
14.08.2016, 16:10

Das ist aber voll der kleine Radius oder?

0

Browser: https://fastpokemap.se/

App: http://beste-apps.chip.de/android/app/pokiimap-apk-android-app,cxo.98053779/ 

Vorsicht: Die Nutzung der App verstößt gegen die AGB von Pokemon Go und kann einen Ausschluss (Sperre, Bann) zur Folge haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janvo
13.08.2016, 23:27

Aber wie wollen die das merken wenn man das im browser benutzt?

0
Kommentar von Quaputzi123
21.08.2016, 14:52

woher wollen die das wissen ?

0

Was möchtest Du wissen?