Ja also ich bin jetzt in WoW in einer Gruppe mig meinen Freunden und ich wollte jetzt wissen welche mönchspezialiesierung am besten ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß jetzt icht wieviel Schaden der Braumeister macht damals wars ja schon ordentlich aber ich habe kürzlich meinen Paladin als tank hochgespielt.
Dieser macht weitaus nehr schaden wie mein Retri oder hat es zumindest bid 110 gemacht.
Durch den konnte ich sehr schnell leveln da ich ca 6-10 mobs immer auf einmal pullen konnte ohne Probleme zu haben.

Wenn ihr schon 3 DDs habt würde ich auf Tank gehen. Somit könnt ihr viel zusammen pullen und kommt auch schneller in Instanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RailyHD
01.11.2016, 17:35

Also ich denke ich sollte healer spielen weil wir jetzt noch einen braumeister haben und wie ist eigentlich so ein Nebelwirkermönch?

0
Kommentar von Tierliebhaber91
01.11.2016, 19:47

wenn man ihn spielen kann sehr gut. Besonders im PVP nervt der ganz schön die melees ;) macht aber auch Schaden :)

0

Hey! Zum Leveln ist der Tank am Effektivsten, weil du mit jeder Tankklasse recht guten AoE-Schaden machst und mind. 10-15 Mobs locker weghauen kannst.

Wenn ihr schon zuviele DDs seid, spiel mal Heiler. Das bekommt man recht schnell raus und du kannst nicht viel falsch machen!

Kommt darauf an du spielen willst!

• Als Tank - Braumeister
  • Als DD - Windläufer
  • Als Heal - Nebelwirker

Wenn du die Endstufe allerdings noch nicht erreicht hast würde ich den Windläufer nehmen (als DD levelt es sich schneller).

Ja also meine Freunde sagen ich soll healer oder tank spielen weil in der gruppe schon 3 dmg dealer sind

Kommentar von GuterHelfer18
01.11.2016, 09:58

dann solltest du das machen, bzw 2 speccs haben, fürs questen dd und heal\Tank für dungeons, damit ihr überhaupt reinkommt ^^

0

Spiel den Windläufer, kenne da eine Mords geile Taktik :D

1. Paralyse

2. Fußfeger

3. Burst ziehen, Tigeraugengebräu anmachen, Rauschender Jadewind ziehen und dann den Tritt der aufgehenden Sonne, wenn du lvl 90 bist und full gegeart bist 588 itemlvl haust du einen Tritt Crit bis zu 1,2 Millionen raus

Was möchtest Du wissen?