Ja? oder Nein? Kann impotent werden? wen man sich oft einen runterholt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hab mal gelesen dass man eine Weile davon ausging, dass ein Mann für ca. 20.000 Schuss S perma produzieren könnte, aber dass das inzwischen überholt sei. Anscheinend gibt es ausser dem Alter keine Grenze dafür. Also weiterhin viel Spaß :-)

Damit trainiert ist du du Effektiv eine bestimmte Muskelgruppe. (Bodybuilder)

Du wirst davon mit Sicherheit nicht impotent. Aber findest du 4mal am Tag nicht etwas übertrieben? Ich mein, dafür, dass du nicht mehr "süchtig" bist.

MfG Johannes

Ah okee :) neein mache nicht 4 mal .. also sozusagen war es mein rekord einmal :D

Sagen wir mal so habe seit 2 tagen nichts mehr gemacht dan wen ich wieder zeit habe wird 3 mal gemacht

0

Wer hat dir denn diesen Quatsch erzählt? Davon höre ich zum ersten Mal.

soweit ich weiß ist regelmäßiges mastubieren eig gut da das den "muskel" trainiert :D

Keine Panik erst bei 5 mal am tag wird man blind XD

lustig^^

0

Nein, eher gut trainiert.

Impotent wird man nicht. Aber manchmal spritzen Gehirnzellen mit raus.

Da hast du recht im P**************** sind auch gehirnzellen vorhanden... Deswegen der Spruch: Männer denken immer nur mir ihrem P************

0

Ja, kannst du. Was glaubst du, weshalb ICH keinen mehr hochkriege ... :/

Ohh Weshalb passiert das den ey..

0

Neben den Pickeln und der Impotenz wird dir bald der penis abfallen. und du kommst in die hölle.

Was möchtest Du wissen?