J5, soll ich mit mir Sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird nichts passieren, wenn du es nicht zu stark belaetest. Und in der Nacht wird es ja sicherlich Aus sein. Falls nicht und du verwendest es als wecker ist es auch nicht schlimm. Es werden ja keine Prozesse ausgeführt. Schau mal bei der Verpackung oder dem beiligendem Zettel wo die teile herrgestellt worden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissdecross
08.11.2016, 22:13

wollte nachsehen aber...wo finde ich das und wofür brauche ich Das?

0
Kommentar von chrissdecross
08.11.2016, 22:14

ich meine der Mist hat 20 Themen.. ..bzw. das Handbuch 91

0
Kommentar von Schmallle
08.11.2016, 22:35

meistens ganz hinten oder ganz vorne im handbuch

0

Oh man...
Nochmal: Egal welches Handy:
AKKUS EXPLODIEREN NICHT!

Und selbst das Note 7 hat offenbar nicht einfach so Feuer gefangen, sondern wegen dem Gebrauch von Drittanbieterladegeräten oder -kabeln.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roosteris
10.11.2016, 18:45

Bist Du Dir da sicher? Schien ja wohl doch eher an Samsung selbst gelegen zu haben. Sonst hätten sie die Produktion nicht eingestellt. Da war wohl doch der verbaute Akku das Problem.

0
Kommentar von illerchillerYT
10.11.2016, 22:17

Ja Wurde auch von Samsung bestätigt.

0

Was möchtest Du wissen?